Youth – die Choryphäen

Unsere Konzerte “Talking about my Generation” gemeinsam mit dem ChorohneNamen in der Spiegelhalle in Konstanz waren beide ausverkauft. Als Vertreter der “älteren” und “jüngeren” Generation sangen wir über unsere Bilder voneinander, über Urteile und Vorurteile, aber auch über unser Verständnis füreinander und über die Dinge, die uns verbinden.

Nun ist es Zeit für Neues – wir suchen Sängerinnen zwischen 16 und 27 Jahren in allen Stimmlagen.

Wir proben immer am Donnerstag von 20 – 21.30 Uhr in der Grundschule Petershausen

Ab September 2024 werden wir eine neue Chorleitung haben – seid gespannt!

Konzert Spiegelhalle / Nov 2023

Interesse?

Melde Dich unter youth@chorohnenamen.de um deine Fragen los zu werden, weitere Infos bekommen und Dich anzumelden.

Die Choryphäen bei Instagram.

Unsere Jugendchorarbeit unterstützen? Gerne!

Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.