2023

Talking about my Generation
Endlich war es soweit: am 18.11. und 19.11.2023 sangen wir in der jeweils ausverkauften Spiegelhalle unser Projektkonzert.
Beide Chöre erarbeiteten gemeinsam im Rahmen eines Projektes im Programm „Neustart Amateurmusik“ ein Konzept, das sich als roter Faden durch den Abend zog. Die
ausgewählten oder extra für diesen Anlaß arrangierten Songs beider Chöre setzen sich mit
Urteilen, Vorurteilen, Fragen und Wünschen der Generationen auseinander. Gut aufgelegte und spielfreudige Chöre, die spezielle Atmosphäre der Halle, viel Platz auf der Bühne, die tolle Akkustik… schöner können Konzerte nicht sein.
gemeinsam unterwegs

Bevor wir auf die ganz große Bühne gehen, wollten wir noch in kleines Werkstattkonzert singen. Das erste Konzert der Choryphäen, das erste Konzert, das wir in unserer Probenheimat sangen.
Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.