Chorleitung

Unser Chor sucht derzeit eine neue Chorleitung.

Der Stellenausschreibung voraus ging ein Workshop zur Positionsbestimmung des Chors, für die finanzielle Unterstützung dieses Workshops bedanken wir uns herzlich bei der Stadt Konstanz.

Für uns als Chor entstehen im Zusammenspiel mit dem Chorleiter durch Repertoireerweiterung und effiziente Probenarbeit, aber auch durch Registerproben, Einzelstimmbildung und das Einbeziehen persönlicher musikalischer Weiterentwicklung in die Planung der Choraktivitäten regelmäßig unvergessliche Musikerlebnisse.

Auftrittslogistik, Konzertorganisation und Werbung, Finanzplanung, Organisation, Pressearbeit sind Aufgaben des Vorstandes, hier unterstützen sich Chor und Chorleiter gegenseitig.


Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.