2019

Fontainebleau - Chorreise vom 03.10. - 06.10. und Konzert mit dem Jazzchor Amalgam

Das Théâtre municipal in Fontainebleau, ein imposanter Bau aus dem Jahr 1905 stellte dem Chor seine Bühne zur Verfügung. Eine großartige Akustik und Lichttechnik boten beste Voraussetzungen für ein schönes Konzert. Gemeinsam mit dem Jazzchor Amalgam aus Paris unter der Leitung von Pauline Bonneau-Pfeiffer, gaben die SängerInnen ein zweistündiges Konzert mit Pop- und Jazzsongs von den 40er Jahren bis in die Neuzeit. Die Einnahmen des Konzertes wurden für den Wiederaufbau des Notre-Dame de Paris gespendet.
Chorohnenamen im Kursaal in Überlingen - 12.05.2019
Die Gäste erwartete ein außerwöhnlich vielseitiges Programm, vielen Solisten und Pianobegleitung regional bekannter Künstler und dem Chorohnenamen als Gast. Das musikalische Repertoir ging an diesem Abend von Klassik, Oper, Operette über Pop, Rock, Swing, Evergreen bis hin zu Deutschen Volksliedern und Deutschen Schlagern.
Jahreskonzert des Chorohnenamen am 03.05.2019
Gemeinsam mit dem Gastchor TonArt aus Klosterreichenbach im Schwarzwald sangen wir zweieinhalb Stunden Pop und Rock, ein Genuß für Ohren und auch Augen. Das Konzil war ein gewohnt wunderbarer Gastgeber.