2016

Flyer_A5Am 22.10.16 hatten wir ein gemeinsames Konzert mit den Querbeetsängern in der Mehrzweckhalle Allmansdorf.
Besonders unsere gemeinsam gesungenen Lieder waren ein für alle tolles Erlebnis.
Die Vernissage der Ausstellung "Match" im Konstanzer Rathaus wurde von unserem Chor musikalisch begleitet.

Zum Artikel im Südkurier
match
KonzertJuliJahreskonzert 2016 - 15. Juli 2016

Fetzige Rock-Hits gemischt mit Pop-Balladen, die unter Haut gehen: unser Jahreskonzert entführte in die Welt der Liebe.
220 Zuschauer erlebten mit uns einen rundum gelungenen Abend mit neuem und altem Repertoire.
Konstanzer Chornacht - 8. Juli 2016

Am 8. Juli verwandelten vierzehn Chöre an sieben Orten die Altstadt von Konstanz wieder in eine fröhlich klingende City.
Der ChorohneNamen sang um 20, 21 und 22 Uhr im Haus zum Hl. Stephan (oder auch einfach: Stephanshaus) im Wechsel mit den Gospel Joy Singers aus Kreuzlingen.
Um 23:15 Uhr fand im Münster das große gemeinsame Chornacht-Finale statt.
chornacht
Chorfest in Stuttgart
26. - 29. Mai 2016


logo_chorfest
Unsere Tage in Stuttgart beim Deutschen Chorfest waren für alle - die, die nur zu unseren Konzerten anreisten und die, die das ganze Fest miterlebten, ein beeindruckendes Event. Beim Wettbewerb haben wir unser Wunschziel "mit gutem Erfolg teilgenommen" erreicht. Unsere Jury (Thorsten Weber, Stephanie Miceli und Felix Powroslo) gab uns viele Anregungen für die weitere Arbeit. Das Konzert am gleichen Tag war dann ein wenig entspannter für uns. Alles in allem ein großartiges Erlebnis!