2014

17.12.14
AWO Konstanz Cherisy. Der Chorohnenamen sang auf dem Seniorennachmittag der AWO ein kleines Ständchen und wünschte den Bewohnern damit ein schönes Fest.
11.07.2014
Auf dem fünften Konstanzer Chorfestival sang unser Chor in der Christuskirche in Konstanz. Wir hatten drei kurze Konzerte mit jeweils 5 Songs (Better run away, And So It Goes, Viva la Vida, Words und Africa) in toller Akkustik und mit einem großartigen, freundlichen Publikum. Weiterer Höhepunkt des Abends war dann ein gemeinsames Singen aller Chöre.
05.07.2014

Auf der Festveranstaltung zur Feier der 30jährigen Städtepartnerschaft Konstanz - Tábor gab es ein schwungvolles kleines Konzert unseres Chors.

23.05.2014

Unser erstes großes Konzert dieses Jahr fand im Wolkensteinsaal im Wessenberg Kulturzentrum statt. Mit gewohnt guter Laune präsentierten wir ein 2-stündiges Programm mit viel Chormusik und einigen Solo- und Kleingruppenbeiträgen.
Danke an unsere Besucher: was für ein tolles Publikum!
zum Artikel