2013

Konzert im Palmenhaus Paradies22.11.2013

Wir durften an diesem Freitag die Jahresfeier der deutsch-tschechischen Vereinigung umrahmen und mitgestalten. Im einzigartigen Ambiente des Palmenhauses und in gewohnt unkonventioneller Art standen wir dieses Mal um den Fischteich unter Palmen, mitten zwischen dem Publikum. Aus diesen Herausforderungen wurde auch für uns ein einzigartiges Klangerlebnis und ein sehr schönes Konzert.
06.07.2013

Abendkonzert unseres Chors auf der historischen Fähre "Konstanz" im Hafen von Konstanz.
In fast voller Besetzung und bei allerbestem Wetter hatten wir viel Spaß beim Singen vor einem gut gelaunten Publikum.

Plakatidee und -umsetzung: naturblau+++


06.07.2013

Traditionelles Hus-Gedenken am Hussenstein, tschechisch-deutsches Fest im Palmenhaus im Paradies, veranstaltet von der Deutsch-Tschechischen Vereinigung und der Stadt Konstanz. Kurzes Konzert des Chors um 16 Uhr.

01.07.2013

Auftritt des Chors bei der BMP-Schlussfeier des Bildungszentrum Wirtschaft, Weinfelden im Thurgauerhof.


30.01.2013

Unser erstes Konzert des neuen Jahres fand auf Einladung der Werner-Messmer-Klinik in Radolfzell statt. Der inzwischen deutlich gewachsenen Chor präsentierte altes und neues Repertoire und eine stimmungsvolle Übersetzung der Texte im Stil der "Live Lyrics".