Hörproben

Es gibt von uns zwei Konzertvideos auf youtube: das erste ist ein Zusammenschnitt aus zwei Konzerten im Jahr 2017, das zweite ist aus dem Jahr 2018. Unsere derzeitige Besetzung und unseren derzeitigen Stand müßt ihr bei einem aktuellen Konzert erleben.

Außerdem gibt es auf youtube zwei Corona-Projekte des Chors zu hören: “Carol of the bells” war unser erster Versuch eines Homeoffice-Videos, pünktlich zu Weihnachten 2020. Eingesungen von Chormitgliedern, einstudiert von unserem Interrimschorleiter Daniel, mit Unterstützung von Sängern unseres Partnerchors Amalgam aus Paris, das Video ist von unserem Chormitglied Tom.

An Ostern wurde es ein wenig größer: mit vielen Sängern anderer Chöre sangen wir “Thank you for the music”. Dabei war dieses Mal der nahezu komplette Chor “Domino” aus Tábor. Daheim eingesungen und professionell in Szene gesetzt von unserem Chormitglied Paula.

Hier könnt ihr uns also sehen: der Chor auf Youtube

Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.