Chorcoaching mit Erik Sohn

Wir freuen uns sehr, dass auch in diesem Jahr Erik Sohn, der unter anderem als Coach für die Wise Guys bekannt ist, einen Tag mit unserem Chor arbeiten wird.

Erik Sohn, aufgewachsen in Friedrichshafen am Bodensee, studierte in Köln Musik und Germanistik (…) Seine rege Tätigkeit als Konzertsänger führte ihn zu Engagements in Deutschland, im europäischen Ausland sowie in Israel, Korea und in den USA.. Für Chöre und Vokalensembles ist Erik Sohn bundesweit als Coach mit Schwerpunkt auf Populärer Musik gefragt. In diesem Bereich ist er seit 2006 Dozent und seit 2011 Professor an der Hochschule für Musik und Tanz Köln und dort Initiator des Festivals für Populäre Vokalmusik „voc.cologne“.

Das Coaching soll neue Impulse für den Chor bringen und unserem Repertoire eine neue Facette hinzufügen.

Zur Homepage von Erik Sohn